Hier finden Sie Informationen über mich sowie ein paar persönliche Daten:


1980 bin ich in Berlin geboren und habe nach meinem Schulabschluss eine Ausbildung zur Arzthelferin und Endoskopiefachkraft gemacht.
2005 ist dann mein großer Wunsch Hebamme zu werden in Erfüllung gegangen. Ich bin nach Bonn gezogen und habe dort sowohl meine Hebammenausbildung als auch das Examen an der Universitätsklinik absolviert.
Danach zog ich in die Nähe von Frankfurt am Main (Gelnhausen) und betreute dort Frauen und Paare in der Schwangerschaft, im Kreißsaal während der Geburt sowie im Wochenbett und darüber hinaus.
Seit 2011 lebe und arbeite ich in Potsdam. Ich bin sowohl angestellt im Kreißsaal des Ernst-von-Bergmann-Klinikums als auch freiberuflich tätig in Potsdam und Umland. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder.